Wir sind begeistert!

Resümee zu Rocker meets Benefiz der Wolfmen MC Holledau

Wir wussten, dass „Rocker meets Benefiz“ eine schöne Veranstaltung werden wird. Sie war nicht nur einfach schön, sondern großartig! Auch das Wetter hat sich selbst übertroffen. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich ganz viele Motorradfahrer und Motorradfreunde, um ein paar Stunden Spaß zu haben und sich auszutauschen.

Nach dem Weißwurstfrühstück und netten Gesprächen gab es eine gut gefüllte Tombola mit gespendeten Preisen. Unter anderem wurden drei sehr schöne Gemälde mit Tiermotiven versteigert. Die Kuchentheke fand großen Anklang. Die Stimmung war sonnig wie das Wetter und bei den Gesprächen untereinander wurde auch ganz viel das Thema Tierschutz zum Mittelpunkt. Unser Infostand lud ein, Fragen zu stellen und Infomaterial mitzunehmen. Uns ist es immer wichtig, den Tierschutzgedanken weiterzutragen und unseren Verein vorzustellen.

Wir danken dem gesamten Team von Wolfmen Holledau für die herzliche Aufnahme und die großartige Veranstaltung, deren Reinerlös zu 100 % unseren Tieren zugutekommt.

Schön, dass wir so viel Aufmerksamkeit und Spenden bekommen haben. Unseren Miezen haben wir ein Video gezeigt, damit sie auch wissen, woher die großartige Unterstützung kommt.

© 2024 Tierschutzverein Hallertau u. U. e. V. – Alle Rechte vorbehalten.