Information ist die Währung der Demokratie.

Thomas Jefferson

Hier einige LINK Empfehlungen von Vereinen und Institutionen, mit denen wir freundschaftlich zusammenarbeiten, uns gegenseitig helfen und die uns unterstützen. Wir möchten in jedem Fall darauf hinweisen, das wir mit den Inhalten der verlinkten Webseiten „nichts zu tun haben“ und wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und gerade deshalb auch keinerlei Verantwortung übernehmen werden und können. Sie besuchen diese Seiten auf eigenes Risiko!

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Links in der Hallertauer Umgebung

www.hundeschule-holledau.de

www.eichhoernchen-schutz.de/

Zusammenarbeit mit folgenden Gemeinden

Gemeinde Au i.d. Hallertau

Gemeinde Rudelzhausen

Gemeinde Nandlstadt

Verwaltungsgemeinschaft Mainburg

Tierschutzorganisationen

Deutscher Tierschutzbund

Deutscher Tierschutz Bund, Landesverband Bayern

Bayerische Tierschutzjugend

Tierschutzjugend Erding

Tierschutzverein Ingolstadt e.V.

Tierhilfe Kelheim/Abensberg und Umgebung e. V.

Tierschutzverein Landshut und Umgebung e. V.

Tierschutzverein Pfaffenhofen

Reptilienauffangstation München

Sonstige Organisationen/Anlaufstellen/Informationsquellen

Tasso