Patty (Na 717-2014 F)

Patty ist. im August 2014 geboren und kam im November 2014 mit einem Bruch am Vorderbeinchen zu uns. Das Beinchen wurde in der Tierklinik operiert und ist gut verheilt. Es ist allerdings eine leichte Versteifung geblieben, so dass sie auf diesem Beinchen etwas humpelt, was sie aber nicht behindert. Dadurch bildet sich auch Arthrose, die zu gegebener Zeit mit Medikamenten behandelt werden kann..

Da sich bis jetzt leider niemand gefunden hat, der ihr ein Zuhause geben möchte, darf sie auf ihrer Pflegestelle bleiben. Dort hat sie auch Freigang, den sie sehr genießt und zum Dank dafür ihrem Pflegefrauchen ab und zu eine Maus mitbringt.

Um ihr weiterhin den Platz auf ihrer Pflegestelle zu ermöglich suchen wir Paten (eine Patenschaft ist ab 10,- €/monatlich möglich), die uns dabei helfen.,

Das Patenschaftsformular finden Sie auf unserer Homepage im Downloadbereich  oder melden Sie sich einfach bei uns.

Mail:  info@Tierschutzverein-Hallertau.de