HILFERUF

Neues aus dem Verein

23. Dreiundzwanzigster Newsletter des Tierschutzvereins Hallertau u. U. e.V.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tierfreunde,

hier kommt ein ganz dringender Hilferuf:

Gleich zwei unserer Helfer für den Papierdienst fallen aus gesundheitlichen Gründen für einige Zeit aus.

Wer kann helfen?

In der Zeit Samstag von 9 Uhr bis 12 Uhr muss jemand an der Tierherberge in Seysdorf die Container öffnen und eventuell beim Tragen des Papieres vom Auto zum Container helfen.

Wichtig ist, dass darauf geachtet wird, dass nur reines Papier in den Container geworfen wird.

Die Einnnahmen aus der Papiersammlung sind für unseren Verein essentiell wichtig. Daher können wir es uns auf keinen Fall leisten, die Sammlung einzustellen, weil es keine Helfer gibt.

Es wäre toll, wenn wir diese Samstagseinsätze auf verschiedene Personen verteilen könnten um somit den Einzelnen nicht zu sehr zu belasten. Vielleicht findet sich ja jemand unter unseren Mitgliedern, der uns unter die Arme greifen kann.

Über eine Email an info@tierschutzverein-hallertau.de oder ein Anruf bei Hildegard Lebioda unter 08752 – 608 würde uns freuen.

Herzlichen Dank und bis bald

Silvia Dietrich und das gesamte Vorstandsteam