Clarence (VG App 632/2018 F)

Clarence ist ca. Mitte Juni 2018 geboren, entwurmt, kastriert, geimpft und gechipt.

Er ist sehr verschmust und spielt gerne. Mit anderen Katzen kommt er zurecht, ist aber relativ dominant.

Clarence hatte Probleme mit einem Auge und musste sich mehreren Augenoperationen unterziehen. Er hat zwar einen kleinen Schatten auf diesem Auge, was ihn aber nicht beeinträchtigt. Allerdings ist dadurch sein Immumsystem geschwächt Er ist FIV positiv, hat aber keine Probleme.

Für Clarence suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Freigang in einer absolut verkehrsberuhigten Gegend. Er wäre aber auch als Wohnungskater mit einem großen gesicherten Balkon zufrieden. Es wäre schön, wenn er mit einem seiner Kumpels aus der Gruppe zusammen bleiben könnte.

Für ihn käme auch ein Dauerpflegeplatz infrage.

Wer sich für diesen lieben Schmusekater interessiert, melde sich bitte beim Tierschutzverein Hallertau u.U. e.V.