Wer macht so etwas?

Kürzlich wurde ein Kleintierkäfig vor unserer Tierherberge abgestellt.

So sieht das aus, was der großzügige Spender unseren Tieren zumuten möchte:

Wir fragen uns ernsthaft, was sich die Person denkt, die einen derart versifften Käfig abgibt. Will man sich den Weg zum Wertstoffhof sparen und denkt, die Ehrenamtlichen des Tierschutzvereins haben genug Zeit für die Entsorgung?

Wir sind wirklich geschockt über diese Frechheit und gehen nicht davon aus, dass jemand glaubt, wir würden unsere Tiere in solchen Behältern unterbringen wollen.

In letzter Zeit wurde auch häufiger anderer Müll vor der Tierherberge abgelegt -z.B.Schraubgläser, teilweise mit verrottetem Inhalt, kaputte elektrische Geräte etc.

Wir würden nur sehr ungern unser Vereinsgeld für eine Überwachungskamera ausgeben und hoffen, dass unser Aufruf fruchtet:

Bitte entsorgen Sie Ihren Müll nicht auf dem Gelände der Tierherberge!

Gerne nehmen wir Sachspenden in einwandfreiem Zustand entweder nach vorheriger Ankündigung oder bei der Papiersammlung entgegen.