Silvester (Au 601-2020 F)

Silvester wurde am Neujahrstag 2020 in einem sehr desolaten Zustand gefunden und zu uns gebracht. Er hatte Durchfall, war dehydriert und sehr abgemagert. Eine gründliche Untersuchung ergab die Diagnose Pankreatitis.

Nach intensiver Behandlung hat er sich gut erholt. Er ist jetzt auf Medikamente eingestellt und bekommt Spezialfutter.
Silvester ist schon etwas älter und hat eine Dauerpflegestelle, wo er auch seine Streicheleinheiten genießt.

Für Silvester suchen wir Paten (eine Patenschaft ist ab 10,- €/monatlich möglich), die uns bei den Kosten für Spezialfutter und Tierarzt unterstützen und dazu beitragen, dass er auf seiner Pflegestelle bleiben kann..

Das Patenschaftsformular finden Sie auf unserer Homepage im Dowsloadbereich oder melden Sie sich einfach bei uns.

,