Neues aus dem Verein 

 Newsletter des Tierschutzvereins Hallertau u. U. e.V. 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tierfreunde, 

vor gut zwei Jahren konnten wir Pucki aus schlechter Haltung retten. Er wurde vor Jahren von uns vermittelt und wir waren froh, dass wir einen sehr schönen Platz bei der SOS Hundehilfe Prignitz für ihn finden konnten. Wir haben damals darüber berichtet und auch mit Ihnen seine Fortschritte geteilt. Nun hat uns die Nachricht erreicht, dass Pucki mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er hatte eine wunderbare Zeit und wurde bei der Hundehilfe sehr geliebt. Danke an alle, die mit uns zusammen dafür gesorgt haben, dass er tierärztlich betreut wurde und bestes Futter bekam. RIP Pucki 

© 2024 Tierschutzverein Hallertau u. U. e. V. – Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutzerklärung