Der Herbstmarkt in Au war ein voller Erfolg.

Es war toll!

Der Herbstmarkt in Au war ein voller Erfolg. Unsere schönen Marktbuden wurden sehr gut frequentiert und sowohl Tombola als auch Kuchenstand waren frühzeitig ausverkauft. 

Bei herrlichem Herbstwetter konnten wir mit vielen Interessenten gute Gespräche führen.

Die Anzahl der freiwilligen Helfer war zwar überschaubar, aber hier wurde wirklich über Stunden alles gegeben. Auch die Vorbereitungen im Vorfeld, die sehr zeitintensiv sind, wurden bestens erledigt. Danke an alle Helfer vor Ort und an die fleißigen Kuchenbäcker.

Es hat wirklich gut getan, endlich wieder an der Öffentlichkeit zu sein und Mitglieder und Tierschutzfreunde zu treffen. Die Teamarbeit hat uns auch wieder einen guten Aufschwung und Mut für die nächste Zeit gegeben.