DRINGEND! Pietro (Au 635-2020 F)

Pietro (auch liebevoll „Peterle“ genannt) ist ca. 2017 geboren, entwurmt, kastriert, geimpft  und gechipt.

Pietro kam in einem sehr desolaten Zustand zu uns und wurde erst mal intensiv behandelt und auf seiner Pflegestelle aufgepäppelt. Er hat eine leichte Futtermittelallergie und einen dementsprechend empfindlichen Darm. Durch gutes und spezielles Futter hat sich alles wieder einigermaßen regeneriert und er hat so gut wie keine Probleme mehr.

Pietro ist ein ganz lieber Kater, der seine Streicheleinheiten genießt und auch gerne spielt. Mit anderen Katzen kommt er nicht so gut zurecht, da entscheidet die Sympathie.

Für Pietro suchen wir ganz dringend ein Zuhause oder einen Dauerpflegeplatz als Einzelkater, wo er schnellstens wieder Freigang bekommt, da er es als ehemaliger Bauernhofkaber nicht gewohnt ist, ständig eingesperrt zu sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich dann auch wieder ganz erholt, ist sehr groß.

Wer Pietro helfen kann, melde sich bitte beim
Tierschutzverein Hallertau u.U. e.V.
Tel.: 0175/1915875
Mail: info@tierschutzverein-hallertau.de