Sammy und Franzl (Au 642-2016 H und Ru 619-2017 F)

Sammy (schwarz-weiß) ist Mitte Juli 2016 und Franzl (weiß und braun getigert) Mitte Juni 2017 geboren. Beide sind entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

Sammy ist ein ruhiger, anhänglicher Kater, der aber auch seine Streicheleinheiten braucht. Fremden gegenüber ist er anfangs etwas vorsichtig und muss erst Vertrauen fassen.

Franzl ist ein ganz lieber Schmusekater, der alle liebt, egal ob Mensch oder Tier.

Mit anderen Katzen kommen beide gut zurecht und kennen auch Hunde.

Sammy und Franzl hatten sehr lange mit einem hartnäckigen Katzenschnupfen zu kämpfen, wodurch das Immunsystem geschwächt wurde. Beide sind FIV positiv, haben aber keine Probleme.

Da die beiden schon so lange bei uns sind und eine enge Freundschaft geschlossen haben, werden sie nur gemeinsam abgegeben.

Für Sammy und Franzl suchen wir ein ruhiges Zuhause, möglichst mit Freigang in einer absolut verkehrsberuhigten Lage. Sie wären aber auch in einer Wohnung mit gesichertem Balkon zufrieden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte beim