Pietro (Au 635-2020 F)

Pietro wurde Anfang Oktober 2020 in einem sehr desolaten Zustand gefunden und zu uns gebracht. Er hatte starken Durchfall und war sehr abgemagert. Eine gründliche Untersuchung ergab die Diagnose Gallenblasen- und Darmentzündung.

Pietro ist immer noch in Behandlung und es wird auch noch eine Weile dauern, bis er sich vollständig erholt hat und für eine Vermittlung bereit ist. Er ist ein ganz lieber Kater, der jede Zuwendung genießt und alle Behandlungen brav über sich ergehen lässt.

Für Pietro suchen wir Spenden und Paten (eine Patenschaft ist ab 10,–€/monatlich möglich), die uns bei den Tierarztkosten und Spezialfutter unterstützen.

Das Patenschaftsformulat finden Sie auf unserer Homepage im Downloadbereich oder melden Sie sich einfach bei uns.